· 

Dani testet das TIWAL am Lago di Garda

Die Firma ProMaris hat das TIWAL kaum erhalten, schon hat es Dani mit in seine Ferien genommen an den Lago di Garda. Klar, das erste Aufbauen geht nicht in Rekordzeit und eine Anleitung braucht man auch, aber nach nützlicher Frist steht das TIWAL bereit zum Segeln, und falsch machen kann man auch nichts.

Dann ging es auf das Wasser und, obwohl nicht gerade viel Wind herrschte, überzeugte das TIWAL und mit seinen Segeleigenschaften. Das Segel-Dinghy liegt gut im Wasser, ist stabil und lässt sich gut manövrieren. Dani war nach seinem Ausflug auf dem TIWAL mehr als zufrieden und hat die Zeit mit dem TIWAL genossen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Segeln, Yachtsport, Yachterlebnis, Törn, Ferien, Urlaub, Ferientörn, Flottille, Thementörn, Ausbildungstörn, Weiterbildungstörn, Meilentörn, Skippertraining, Schwerwettertörn, Astronavigationstörn, Gezeitentörn, Regatta, Überführung, Tiwal, Yachtcharter