· 

ProMaris lanciert Partnerschaft mit Dream Yacht Charter

An der Interboot in Friedrichshafen fand das Gespräch zwischen Loic Bonnet, CEO von Dream Yacht Charter, und Jan von der Firma ProMaris statt. Während den intensiven Gesprächen wurde die gemeinsame Stossrichtung für die Partnerschaft eruiert, und obwohl ProMaris schon bei Dream Yacht Charter gelistet war, wurde der Status der Firma ProMaris, die Zusammenarbeit und nicht letztlich auch die Konditionen und Rahmenbedingungen für die zukünftige Zusammenarbeit erheblich verbessert und präzisiert.

Dream Yacht Charter hat Interesse, die Präsenz bei junger Kundschaft zu erhöhen und auch ihr Yacht-Eignerprogramm bezüglich Kundenstamm zu verbreitern, und sieht mit der Firma ProMaris die Möglichkeit, diese Ziele im deutschsprachigen Raum zu realisieren.

Wir sind überzeugt, dass wir mit dieser Partnerschaft einen Meilenstein geschafft haben, welcher natürlich auch unseren Kunden und Interessenten von Nutzen sein wird.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Segeln, Yachtsport, Yachterlebnis, Törn, Ferien, Urlaub, Ferientörn, Flottille, Thementörn, Ausbildungstörn, Weiterbildungstörn, Meilentörn, Skippertraining, Schwerwettertörn, Astronavigationstörn, Gezeitentörn, Regatta, Überführung, Tiwal, Yachtcharter