· 

Unser TIWAL auf Reisen

Unser TIWAL macht Ferien zusammen mit einer Familie auf Elba und wird auf Herz und Nieren getestet und geprüft. Die Firma ProMaris konnte der Familie das Segel-Dinghy zu einem moderaten Preis vermieten für ihre 11-tägige Urlaubsreise auf Elba.

Die Familie hatte das TIWAL rege in Gebrauch und ist von dem Segel-Dinghy begeistert. Das erhaltene Feed-Back war rundum positiv.

Wie Du siehst, besteht also auch die Möglichkeit, unser TIWAL für eine längere Zeit zu mieten und zu testen. Falls Du daran Interesse hast, dann kannst Du Dich jederzeit bei uns melden und wir werden zusammen die Formalitäten regeln.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sebastian Halfmann (Samstag, 22 Juni 2019 04:31) (Montag, 24 Juni 2019 16:43)

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    seit einiger Zeit schon habe ich ein Auge auf das Tiwal gelegt. Eine Testfahrt mit dem Tiwal konnte ich jedoch noch nicht umsetzten. Die Möglichkeit der Miete auf eine begrenzte Zeit ist für mich sehr reizvoll, da ich nicht an die Testumgebung gebunden bin.
    Bitte teilen Sie mir mit ob dies noch aktuell ist, ich würde mich sehr freuen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Sebastian Halfmann

Segeln, Yachtsport, Yachterlebnis, Törn, Ferien, Urlaub, Ferientörn, Flottille, Thementörn, Ausbildungstörn, Weiterbildungstörn, Meilentörn, Skippertraining, Schwerwettertörn, Astronavigationstörn, Gezeitentörn, Regatta, Überführung, Tiwal, Yachtcharter