törns auf High-Performance Yachten

Du möchtest Deinen Urlaub sportlich auf einer Racing-Yacht verbringen? Das gemütliche Fahrtensegeln auf Fahrtenschiffen kennst Du bereits? Neugierig, welche Möglichkeiten und welches Geschwindigkeitspotential es im Yachtsport noch gibt? Dann sind die Peloponnes-Törns auf den Pogos sicherlich die richtige Wahl, mit denen wir Deine jeweiligen Erwartungen und Wünsche erfüllen werden. Wir können Dir einzigartige Törns anbieten, während derer Du die einmalige Chance hast, eine Woche intensives Segeln auf einer Racing Yacht kennenzulernen. Wir sind überzeugt, dass Du hier Deinen Wunschurlaub finden wirst.

Peloponnes-Törns auf einer Racing-Yacht (Pogo 12.50 / Pogo 36) ab € 2780.-

Unsere einwöchigen Törns auf einer Racing-Yacht auf Pogos führen Dich ausgehend von Athen einmal um den Peloponnes. Die Route führt nach Norden über den Saronischen Golf, durch den Kanal von Korinth, westwärts quer über den Golf von Korinth und am westlichen Peloponnes entlang nach Süden zurück über die Inseln Kithira und Hydra nach Lavrion. 

 

Die beiden zur Auswahl stehenden High-Performance Yachten sind ausgestattet mit Gennaker und Performance-Rigg, bieten unter Deck dennoch ein gehöriges Mass an Komfort. Beide Schiffe verfügen über 3 Doppelkabinen, einen geräumigen Salon mit Pantry und eine Nasszelle mit WC und Warmwasserdusche. Der Komfortlevel ist für einen Racer sehr hoch und steht dem eines Fahrtenschiffes nur wenig nach. Bei korrektem Trimm erwarten Dich auf diesen Racern Geschwindigkeiten jenseits der 20 Knoten.



Es besteht selbstverständlich auch die Möglichkeit, Privattörns oder Spezialtörns durchzuführen, wobei wir noch mehr auf Deine / Eure Bedürfnisse eingehen können.

 

Hast Du noch Fragen zu unserem Angebot, möchtest Du Dich noch weitergehend zu dem Angebot informieren oder findest Du gar Dein gewünschtes Törnangebot nicht, so stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung für eine persönliche Beratung.